Wo’s schmeckt sind wir!

Zum Beispiel auf dem Crumbacher Muschelfest, stets am ersten Septemberwochenende in der Crumbacher Dorfmitte. Da gibt’s Austern, fangfrische Miesmuscheln aus der Bretagne, feine Weine und natürlich bodenständige Odenwälder Spezialitäten. Die sind von uns. Einfach mal reinbeißen in die feurige Zigeunerwurst oder die würzige Bratwurst oder auch feine Steaks, Rindswurst oder Burgundergulasch. Schmeckt einfach lecker! Sie finden uns auch auf dem Heinerfest und Schlossgrabenfest in Darmstadt oder auf diversen Veranstaltungen auf dem Hockenheimring oder im Stadion der 98er … Sehen wir uns?

Beerfurther Advents- und Lebkuchenweihnachtsmarkt

An jedem zweitem Adventswochenende herrscht weihnachtliche Stimmung auf dem festlich beleuchteten Beerfurther Marktplatz. Hier präsentierten Beerfurther Traditionsbetriebe ihre Produkte, bieten Lebkuchen, Plätzchen, Schokoladennikoläuse, Odenwälder Gäulschen, Schnaps und Liköre an. Beerfurther Vereine bieten den Gästen ihre Leckereien an, es gibt handgemachtes der Landfrauen, schöne Holzbastelarbeiten und hübsche weihnachtliche Dekoration. Kreativ sind auch die Kinder und Eltern der Grundschule, nicht nur mit einem eignen Stand, es werden auch Geschichten von Kindern für Kinder vorgelesen und am Sonntagabend versammelten sich alle Kinder auf dem Marktplatz um Weihnachtslieder zu singen und Gedichte vorzutragen. Bei einem Ballonflugwettbewerb gibt es für Kinder etwas zu gewinnen. Ein charmanter Weihnachtsmarkt, der Sonntagabend mit einer großen Tombola zu Ende geht.

Close Window