News

Normal ist der November ein etwas ruhigerer Monat für die Odenwälder Metzgerei, bevor der alljährliche Weihnachtsstress im Dezember los geht. Doch in diesem Jahr ist es ein wenig anders. Am 21.11.2019 übernimmt die Odenwälder Metzgerei die ehemalige Metzgerei Freitag in Erbach.

Die Freude war riesig, als die Vertreter des DRK Ortsvereins Fränkisch-Crumbach erstmal den Scheck sahen, der Ihnen an diesem Tag überreicht werden sollte. Die Idee den Erlös der 150-Jahre-Feier zu spenden, kam dem Jubilar erst relativ kurzfristig. Schnell hatte man sich auf das DRK festgelegt. Dank einer großartigen Veranstaltung und vielen Gästen im Laufe des Tages konnte man einen stattlichen Erlös erzielen.

Er ist endlich eingetroffen, der offizielle Programmflyer

Fränkisch-Crumbach. Es läuft im Moment vieles rund für die Odenwälder Metzgerei. Es steht demnächst nicht nur die große 150 Jahre-Feier auf dem Programm, sondern auch im Bereich der Prämierung und Zertifizierung hat sich einiges getan.

Close Window