News

Auf Grund der aktuelle Lage rund um Corona ist es dieses Jahr noch schwieriger für uns Weihnachten vorzuplanen. Um das zu können bitten wir um rechtzeitige Vorbestellung ihrer Artikel. Am Abholtag bitte auch auf die entsprechende Hinweise achten.

Ihre Odenwälder Metzgerei

Abbildung zeigt Beispielhaft die Stallung beim Bauern Eidmann als Referenz für alle betroffenen Bauern (Bild von Eidmann)

Unsere Bauern aus der Region haben es im Moment nicht einfach. Zum einen hat natürlich die Corona-Pandemie den Absatzmarkt extrem geschwächt.

Normal ist der November ein etwas ruhigerer Monat für die Odenwälder Metzgerei, bevor der alljährliche Weihnachtsstress im Dezember los geht. Doch in diesem Jahr ist es ein wenig anders. Am 21.11.2019 übernimmt die Odenwälder Metzgerei die ehemalige Metzgerei Freitag in Erbach.

Die Freude war riesig, als die Vertreter des DRK Ortsvereins Fränkisch-Crumbach erstmal den Scheck sahen, der Ihnen an diesem Tag überreicht werden sollte. Die Idee den Erlös der 150-Jahre-Feier zu spenden, kam dem Jubilar erst relativ kurzfristig. Schnell hatte man sich auf das DRK festgelegt. Dank einer großartigen Veranstaltung und vielen Gästen im Laufe des Tages konnte man einen stattlichen Erlös erzielen.

Close Window